Save me


Hey, ihr Lieben. (:
Ich bin ja grad in Erfurt und mir geht's soweit ganz gut.
Ist bissle stressig, aber auch irgendwie nicht. *fg*
Jaa, bin da bissle unentschlossen..
Ich erzähl mal bissle von den vergangenen Tagen. (sollte es hier irgendwen interessieren. xD)
Montag:
War im Thüringenpark shoppen (1x Pullover) und jaa, hab 2 Eisbecher gegessen. ^^
Danach war ich mit Mum im Fitnesscenter; 1 Stunde Badminton. War ganz schön. <3

Dienstag:
Nachmittags zum Frauenarzt gegangen, danach noch mit Mum durch die Innenstadt. Hier war die Ausbeute dann etwas größer.
(1x Jeans, 3x Bücher, haufenweise Unterwäsche, 2 Paar Ärmel (? xD) [1x rot-schwarz gestreift, 1x weiß-schwarz gestreift])
Jaa.. ansonsten gab's Pizza Margherita und dann abends belegtes Brötchen von Nordsee.. voll der fettlebige Tag..

Heute:
Tjaa.. eigentlich wollten wir heute in die Schwimmhalle.. sind aber zu faul. -.-"
Naja.. dann eben nicht. War heute Morgen mit Mum im TEC, einkaufen.
Haben uns mittags nen Crêpe gegönnt, dafür ess ich heute nichts mehr.. fühl mich so sau fett.
Und das mit dem Schwimmbad nervt mich auch, da ich vorhin extra neue Badelatschen gekauft habe. *grr*
Nuja, whatever..

Soo, das war's erstmal von meiner Seite.
Werd jetzt 1-2 Kaffee trinken und noch 2 Liter Wasser. *hmpf*
Ach übrigens: Zero-Cola ist sehr lecker. <33
Wenn auch extrem süß..

Tüdelü..
ver.lassen am 7.2.07 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de